Neuvermietung Dreizehnerstr. 29 – 35

Aktuelles (11.02.2021)

Derzeit haben wir für alle neu geschaffenen Wohnungen an der Dreizehnerstraße Interessenten. Aus diesem Grund gibt es einen Bewerbungsstopp. Sollten Wohnungen wieder verfügbar sein, werden wir diese hier auf der Homepage nennen.

Die neuen Wohnungen an der Dreizehnerstr. 29 -35 sind fast fertig. Die Wohnungen werden zum 01.05.2021 vermietet.

Insgesamt sind 16 neue Wohnungen entstanden. In einer Liste sind sämtliche Wohnungen mit der Lage sowie den Preisen aufgeführt. Weiterhin finden Sie eine Ausstattungsliste und die Grundrisse zu den einzelnen Wohnungen in einer PDF-Datei, die sie hier downloaden können.

Gern können wir Sie vormerken. Wir bitten Sie, sich maximal für 2 Wohnungen vormerken zu lassen. Dies geschieht, in dem Sie eine Mail an Frau Kassebeer schicken. Bitte geben Sie unbedingt die Wohnungsnummern der betreffenden Wohnungen an. Diese finden Sie sowohl auf den Grundrissen als auch auf der Preisliste.

Zusätzlich gibt es  für jede Wohnung das Angebot, ein Carport im Hinterhof anzumieten. Die Miete liegt bei 30,00 Euro monatlich. Bitte teilen Sie uns in der Mail mit, ob Sie Interesse haben.

Sobald wir die Verteilung der Wohnungen auf die Interessenten vorgenommen haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden und Sie über die weiteren Schritte informieren.

Informationen:

PDF-Paket (Grundrisse, Ausstattung, Lage, Preise)
Kontakt: Frau Kassebeer (kassebeer (at) bauverein-ketteler.de / Tel.: 02 51 / 48 210 27)