Wichtiger Hinweis / Einschränkung Publikumsverkehr

Liebe Mieter und Mitglieder,liebe Geschäftspartner, liebe Wohnungssuchende,

wie Sie bereits durch die Medien erfahren haben, bereitet sich das Coronavirus in Deutschland auch in unseren Regionen immer weiter aus.

Immer mehr Einrichtungen bleiben zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber vor allem auch zum Schutz der gefährdeten Personengruppen geschlossen.

Auch wir haben uns dazu entschieden, unseren Publikumsverkehr einzuschränken. Daher bleibt das Büro bis auf weiteres geschlossen, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Mieterinnen und Mieter sowie andere Kontaktpersonen zu schützen.

Sie können uns selbstverständlich

telefonisch: 0251 – 48210-0
per Fax: 0251 – 4821050 oder
per E-Mail: info@bauverein-ketteler.de

erreichen.

Wichtige Termine können außerdem nach telefonischer Vereinbarung durchgeführt werden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis – bleiben Sie gesund!

Ihre Bauverein Ketteler eG

Wohnen in Münster

Seit über 65 Jahren schaffen wir in Münster Wohnraum für alle. Als Wohnungsbaugenossenschaft machen wir uns für bezahlbare, gepflegte Wohnungen stark. So schaffen, vermieten und verwalten wir in verschiedenen Stadtteilen Münsters Wohnraum – vom Single-Appartement bis zum Vier-Zimmer-Zuhause. Wir möchten, dass Sie als Wohnungssuchende/r bei uns fündig werden. Uns liegt am Herzen, dass Sie sich als Mieter/in wohlfühlen und als Mitglied im Bauverein mitbestimmen. Und wir wollen weiteren attraktiven Wohnraum für Münster bauen und suchen ständig nach Grundstücken, Häusern und Partnern. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Aktuelle Angebote

• Bauverein Ketteler eG
    Kappenberger Damm 58 d

Email an uns