Suche
Suche Menü

Unitymedia
Neuer Sendersuchlauf ab 01. September

Am Dienstag dieser Woche wurden die TV-Sender bei Unitymedia in NRW neu sortiert, hierbei gab es unerwartete technische Schwierigkeiten. Unitymedia teilt nun auf Ihrer Website und in der Presse mit, dass diejenigen, die nach wie vor Probleme mit dem Empfang Ihrer TV-Programme haben, heute (01. September) ab 6.00 Uhr einen erneuten Sendersuchlauf durchführen sollen.

Bitte beachten Sie, dass viele Fernseher und digitale Receiver einen automatischen Sendersuchlauf machen. Sollte der erneute Sendersuchlauf nicht erfolgreich sein, empfiehlt Unitymedia weiterhin, das Gerät auf die Werkseinstellung zurück zu setzen. Eingerichtete Favoritenlisten bzw. geplante Aufnahmen müssen eventuell neu Eingerichtet werden.

Sollten Sie weiterhin fragen haben, steht Ihnen als Mieter der Bauverein Ketteler eG folgende Hotline zur Verfügung:

Telefon: +49 1806 660100 oder RepairCenter.Bochum@unitymedia.de