Neuer Fragebogen für Wohnungsinteressenten

Damit Sie sich als Wohnungsinteressent bei uns um eine Wohnung bewerben können, haben wir ein neues Tool bereitgestellt, in dem Sie bequem Ihre persönlichen Daten sowie alle Optionen für Ihre neue Wohnung bei der Bauverein Ketteler eG eintragen und online an uns übermitteln können.

Hier geht es direkt zum Bewerbungsbogen (öffnet sich in einem neuen Fenster).

Diese Daten werden für die nächsten vier Monate in einer Datenbank gespeichert und nach Ablauf einer Frist (5 Tage) automatisch gelöscht.

Sollten Sie weiterhin an einer Wohnung bei der Bauverein Ketteler eG interessiert sein, können Sie über einen Link, den Sie 5 Tage vor dem automatischen Löschvorgang per Mail bekommen, Ihre Wohnungsbewerbung verlängern. Reagieren Sie auf diesen Link nicht, werden alle persönlichen Daten nach Ablauf der Frist aus der Datenbank gelöscht.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.