Suche
Suche Menü

Corona-Lage: Kleinreparaturen

Auch wir versuchen, unsere Mitarbeiter so gut es geht zu schützen. Aus diesem Grund werden unsere technischen Außendienstmitarbeiter aktuell ausschließlich Notfälle reparieren.

Notfälle sind zum Beispiel:

  • Ausfall der Heizungsanlage;
  • kompletter Stromausfall;
  • Rohrbruch;
  • Verstopfung der Abwasserleitungen;
  • Wasserhahn lässt sich nicht mehr stoppen und fließt dauerhaft;

Keine Notfälle sind unter anderem:

  • Wasserhahn tropft ausschließlich;
  • Wasser in der Badewanne oder im Waschbecken fließt nicht einwandfrei ab;
  • Undichte Fenster;
  • Wohnungseingangstür oder Zimmertür klemmt;

Wir bitten Sie als unsere Mieter:innen die Notfall-Situation im Vorfeld zu prüfen. Wenn Sie sich unsicher sind, können Sie unsere Mitarbeiter im Büro gerne anrufen (0251 – 48 210 0), diese werden dann abwägen, ob ein akuter Notfall vorliegt, der kurzfristig repariert werden muss, oder wir diesen Fall aktuell verschieben können.

Sollten Sie z.B. einen leicht tropfenden Wasserhahn haben, können Sie uns gerne erneut ansprechen, sobald die aktuellen Corona-Beschränkungen reduziert bzw. heruntergefahren werden.

Aktuell gilt dies bis zum 14.02.2021.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.