Dringender Appell / Winterdienst & Notfälle

Winterdienst

Liebe Mieterinnen und Mieter,

Dachlawinen, mit Schnee vollgewehte Dachböden sowie eingefrorene Leitungen, der Winter hat uns alle voll erwischt.

Unsere Bitte an Sie:

Unterstützen Sie als Mieter:innen den Winterdienst und räumen Sie nach Möglichkeit die Gehwege vor Ihrem Haus, in jedem Keller sollte sich ein Schneeschieber befinden. Die Flächen der Garagenhöfe sowie der Stellplätze werden nicht durch uns geräumt.

Natürlich ist auch unser Winterdienst im Einsatz, kommt aber aufgrund der aktuellen Wetterlage an seine Grenzen.

Jede eingehende Meldung wird von uns bearbeitet und priorisiert. Sollten Sie Schäden feststellen, bitten wir Sie, uns diese kurz per Mail an info (at) bauverein-ketteler.de zu schicken, damit wir alles weitere organisieren können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!